• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ortsspaziergang in Lippetal-Herzfeld

Eckhard Uhlenberg, CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 13. Mai, unterstreicht seine Verbundenheit mit Lippetal. Am Mittwoch, 18. April, wird er gemeinsam mit CDU-Ratsmitgliedern und weiteren CDU-Mitgliedern einen Ortsspaziergang in Herzfeld unternehmen. Um 18.00 Uhr treffen sie sich im neuen Gewerbegebiet Herzfeld. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen Uhlenberg auf seinem Gang durch Herzfeld zu begleiten. Um 18.30 Uhr ist eine Besichtigung des Landhandels Willenbrink und gegen 19.30 Uhr ist der Abschluss in Stratbückers Gasthaus (Diestedder Straße 7) vorgesehen. „Ich freue mich schon auf interessante Gespräche“, machte Eckhard Uhlenberg schon im Vorfeld seines Besuchs deutlich, dass es sein Ziel ist „mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“.

© ECKHARD UHLENBERG 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND